31.03.2021 11:50
von Petra Basler
(Kommentare: 0)

SPD Regionalkonferenz OWL 2021

Die SPD-Regionalkonferenz OWL fand aufgrund der Corona-Pandemie digital statt.
Ellen Stock und Dennis Maelzer führten durch die Veranstaltung zu der sich 93 Delegierte und etliche Gäste online zugeschaltet haben. Es ging um Inhalte und Personalvorschläge. Die SPD OWL bringt sich in die Debatte um das Wahlprogramm ein und will ein starkes Arbeitszeitgesetz für Beschäftige und Kinder besser vor dem Passivrauchen schützen.

Mit großer Mehrheit wurde die Rangliste der OWL-Bundestagskandidaten beschlossen, die nun in die Aufstellung der NRWSPD Landesliste zur Bundestagswahl eingebracht wird.

Die OWL Kandidatenliste zur Bundestagswahl 2021:
1. Stefan Schwartze (KV Herford), 2. Wiebke Esdar (UB Bielefeld), 3. Achim Post (KV Minden-Lübbecke), 4. Elvan Korkmaz-Emre (Gütersloh), 5. Jürgen Berghahn (KV Lippe), 6. Burkhardt Blienert (KV Paderborn), 7. Dr. Ulrich Kros (KV Höxter), 8. Ingo Stucke (UB Bielefeld)

 

Zurück